LÖSUNGSORIENTIERTES STRESSMANAGEMENT


„Die modernen Menschen werden nicht mit der Peitsche, sondern mit Terminen geschlagen.“ (Telly Savalas)


 

Stress ist eine unliebsame, aber sehr häufige Erscheinung unserer heutigen schnelllebigen Zeit. Dass sich Stress – vor allem, wenn wir ihn über einen längeren Zeitraum haben – negativ auf unsere physische und psychische Gesundheit und unsere Lebensqualität auswirkt, ist mittlerweile hinlänglich bekannt.

 

Acht von zehn Deutschen empfinden laut einer Studie der Techniker-Krankenkasse ihr Leben als stressig, jeder dritte steht unter Dauerstress. Vermeiden können wir Stress nicht, aber lernen, ihm zu begegnen.


Gerne möchte ich Menschen darin unterstützen, selbst Lösungen zu finden, wie sie mit ihrem Stress besser klar kommen, Erholungspausen einbauen, damit Anspannung abbauen und einen Burnout-Zustand vermeiden können.



Naturheilpraxis
Isabell Funk

Heilpraktikerin
Hoher Weg 11
67127 Rödersheim-Gronau

info@naturheilpraxis-funk.de
Tel.: 06231-94 10 655
Fax: 06231-94 10 656

 

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

(auch Hausbesuche)  

 

Um Patientengespräche und -behandlungen ungestört 

führen zu können, ist meist nur der Anrufbeantworter erreichbar. 

Hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht und ich rufe dann baldmöglichst zurück!

 


Ab 16. September 2019

bin ich aufgrund meiner zunehmenden Seminartätigkeit immer

dienstags, mittwochs und donnerstags,

jeweils von 9 bis 18 Uhr

für Sie da

(sofern nicht anders hier oder auf dem AB angegeben).
 
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!


! ! ! Hinweis ! ! !

 

In den nächsten Wochen bin ich an folgenden Tagen im Rahmen meines Herzensthemas, der Biografiearbeit, unterwegs:

 

Donnerstag, 24. Oktober

Montag, 4. November bis einschließlich Freitag, 8. November 2019

Donnerstag, 12. Dezember

 

An diesen Tagen/in dieser Zeit findet keine Sprechstunde statt.

 

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!


Die aktuellen Vortrags-, Kurs- und Seminartermine finden Sie hier.

 



Download
Aktueller Praxisflyer
Praxisflyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 702.3 KB