LINKS



Anahita Münch

Körperpsychotherapie - Traumatherapie - Paartherapie

www.anahita.de


Dr. med. Susanne Hofmeister

Biografiearbeit - Anthroposophische Medizin - Therapeutisches Coaching - Fortbildungen

www.susannehofmeister.de


Lebensmutig

Gesellschaft für Biografiearbeit e.V.

www.lebensmutig.de


IfKA

Kinesiologie und Ausbildung

www.kinesiologie-ifka.de


Haftung für Links
  Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.


Naturheilpraxis
Isabell Funk

Heilpraktikerin, Physiotherapeutin
Hoher Weg 11
67127 Rödersheim-Gronau

info@naturheilpraxis-funk.de
Tel.: 06231-94 10 655
Fax: 06231-94 10 656

 

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

(auch Hausbesuche)  

 

Um Patientengespräche und -behandlungen ungestört 

führen zu können, ist meist nur der Anrufbeantworter erreichbar. 

Hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht und ich rufe dann baldmöglichst zurück!

 


Die aktuellen Vortrags-, Kurs- und Seminartermine finden Sie hier.

 


Praxis geschlossen

 

Zu folgenden Zeiten bleibt die Praxis aufgrund meiner Seminartätigkeit bzw. Urlaub geschlossen:

 

- Montag, 05.02. und Dienstag, 06.02.2024

- Montag, 04.03 bis einschließlich Freitag, 08.03.2024

- Mittwoch, 17.04. bis einschließlich Freitag, 26.04.2024

- Freitag, 10.05.2024

- Freitag, 31.05.2024

- Donnerstag, 06.06. bis einschließlich Dienstag, 18.06.2024

- Montag, 02.09. bis einschließlich Freitag, 13.09.2024

- Donnerstag, 28.11. bis einschließlich Freitag, 06.12.2024

- Montag, 23.12. bis einschließlich Freitag, 03.01.2025

 

Änderungen vorbehalten!


Download
Aktueller Praxisflyer
Praxisflyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 702.3 KB