DIAGNOSE

AM ANFANG STEHT DIE URSACHENFORSCHUNG


"Will jemand gesund sein, so sollte man ihn zuerst fragen, ob er bereit ist, die Ursachen seiner Krankheit zu beseitigen. Erst dann kann ihm gehofen werden." (Hippokrates)


 

Mein ganzheitlicher Behandlungsansatz geht von der Überzeugung aus, dass eine wirkungsvolle Behandlung auf einer umfassenden Ursachenforschung beruht. Nur wer das eigentliche Problem kennt, kann die Ursache behandeln und letztlich die Symptome und Beschwerden lindern.

 

Meine Diagnose-Verfahren:

Irisdiagnose

Stuhluntersuchungen

 

Eine ausführliche Anamnese und evtl. eine körperliche Untersuchung erfolgt bei jedem Erstbesuch je nach Beschwerdebild oder Symptomen. Bei jedem weiteren Besuch erfolgt eine Verlaufskontrolle.

 

 

 

Naturheilpraxis
Isabell Funk

Heilpraktikerin
Hoher Weg 11
67127 Rödersheim-Gronau

info@naturheilpraxis-funk.de
Tel.: 06231-94 10 655
Fax: 06231-94 10 656

 

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

(auch Hausbesuche)  

 

Um Patientengespräche und -behandlungen ungestört 

führen zu können, ist meist nur der Anrufbeantworter erreichbar. 

Hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht und ich rufe dann baldmöglichst zurück!

 


Momentan bin ich aufgrund meiner zunehmenden Seminartätigkeit immer

dienstags, mittwochs und donnerstags,

jeweils von 9 bis 18 Uhr

für Sie da

(sofern nicht anders hier oder auf dem AB angegeben),

d.h. montags und freitags findet momentan keine Sprechstunde statt!
 
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!


Die aktuellen Vortrags-, Kurs- und Seminartermine finden Sie hier.

 



Download
Aktueller Praxisflyer
Praxisflyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 702.3 KB